05 – Kann aus Trauma Liebe werden? – mit Rohland Frohland

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

Diese Folge ist gerade auf La Palma entstanden, in der ich mit Rohland über die heilsame Kraft der Liebe spreche. Nur wenn wir wieder zurück in die Selbstliebe kommen, zurück zur Urquelle, können wir unser Herz wieder vollständig für die Liebe und das Leben öffnen. Können uns und das Leben erforschen. Neugierig, offen, dankbar.

In dieser Folge erfährst du,

  • den Unterschied zwischen besonderer und heilsamer Liebe,
  • wie traumatische Erfahrungen unsere Beziehungen und Bindungsfähigkeit beeinflussen,
  • die Bedeutung des Herzens als Übersetzungstool unseres Systems.

Wir hoffen sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und dir wertvolle Impulse gibt. Was war deine wertvollste Erkenntnis? Welche weiteren Gedanken hast du dazu? Ich freue mich von dir zu hören, schreib mir einfach eine Email an podcast@lunajalda.com 

Komm zu uns auf die Insel und verbringe den Sommer in außergewöhnlicher Natur!

BodyMoveNature Summer Retreat

6. bis 16.08. auf La Palma
mit Luna Jalda,  Rohland Frohland und Christopher Gottwald

Wir freuen uns auf dich.

Love
Luna Jalda

Rohland Frohland („Somaart“): „Als leidenschaftlicher Permakulturist, Tänzer, Bodyworker, Musiker und Barde kreiere ich seit Mitte der 90er Jahre befreiende Lern- und Spielräume für mühelose und sinnliche SEINserfahrung. Inspiriert durch die verschiedensten künstlerischen, therapeutischen und sprituellen Systeme, genieße ich mich mehr und mehr im LOSLASSEN aller Konzepte. Dabei liebe ich es als Skorpion besonders, mit den Schatten und den Wächtern an den Grenzen und den Toren zu neuen Dimensionen zu tanzen.“ Rohland’s Webseite: www.somaart.de

Meine Webseite: https://lunajalda.com 
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda 
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar

Du willst meinen Podcast bewerten?

Ich danke dir von Herzen. So funktioniert es (ist nämlich etwas tricky ;)

SMARTPHONE

  1. Öffne die Podcast-App auf deinem iPhone oder iPad 
  2. Suche nach meinem Body Vibration Podcast im Suchfeld 
  3. Podcast wird angezeigt, klicke nun auf das Cover um den Podcast zu öffnen 
  4. Scrolle ganz nach unten (da erstmal die Beschreibung sowie die bisher veröffentlichten Folgen anzeigt werden)
  5. Klicke auf „bewerten“ und schreibe mir gerne eine kurze Rezension, warum du dir den Podcast gerne anhörst 
DESKTOP SOFTWARE 
  1. Öffne das iTunes Programm auf deinem Rechner (nicht die iTunes Webseite)
  2. Klicke oben links auf den Reiter und wechsel von „Musik“ in die Kategorie „Podcasts“
  3. Oben rechts im Suchfeld Body Vibration Podcast eingeben und auf meinen Podcast klicken
  4. Auf den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ klicken und nun kannst du deine eigene Bewertung hinterlassen

WICHTIG: solltest du iTunes noch nicht auf deinem PC oder Smartphone installiert haben, musst du dich zunächst bei iTunes registrieren, damit du eine Bewertung schreiben kannst. KLICKE HIER um iTunes kostenlos zu installieren (Anmeldung dauert 2 Minuten). 

Falls du noch Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine kurze Email an podcast@lunajalda.com und ich werde mich bei dir melden.