06 – Die hohe Kunst der Selbstliebe

Wow, ich bin noch immer geflasht und voller Liebe. Erst durfte ich beim WONNE Seminar-Wochenende von Dr. Diva assistieren, dann haben wir diese tolle, inspirierende Podcastfolge aufgenommen. Es geht um die Selbstliebe – kein neuer Schuh, doch die Impulse, die Dr. Diva uns mit auf den Weg gibt, sind überraschend und erkenntnisreich.

In dieser Folge erfährst du

  • was Selbstliebe in den verschiedenen Facetten (persönlich, sinnlich, sexuell) bedeutet,
  • was wir vom Spiel für die Selbstliebe, Sinnlichkeit und Sexualität lernen können (inkl. praktischer Übung von Dr. Diva),
  • wie uns Selbstliebe in unsere Einzigartigkeit und Authentizität bringt.

Der Lebens-Künstler und Schau-Spieler erklärt humorvoll und anschaulich, wie uns die Akzeptanz der kompletten Palette der eigenen Persönlichkeit eine Daseinsform ermöglicht, die uns spannend und magisch werden lässt. Die attraktiv und anziehend auf Andere wirkt. Die uns dabei hilft, Freude beim Hinfallen zu erfahren, risikofreudig und mutig zu sein – weil wir wieder das Spielerische, die Leichtigkeit einladen und so wahre Verbindung aufbauen können.

Dr Diva Spieler (Gestalter, Performer, Workshopleiter, Veranstalter von Kunst/Sinnlichkeits-Events): „Mich faszinieren die riesigen, verborgenen Potentiale in uns und die Wege, sie zu befreien. Meine Herangehensweise ist eine spielerische – mit Leichtigkeit, Humor, Empathie und Liebe. Liebe zu mir selbst und den Menschen mit all ihren Facetten. Denn: Ich habe tausend Gesichter, und alle sind echt.“

Nächste Veranstaltungen von Dr Diva:

Sexolution Conference: https://www.sexolution-conference.com/ 
Sexolution Festival: https://www.sexolution-festival.com/ 
Liebeskunstfestival: https://www.facebook.com/events/781951638938707/

Weiters könnt Dr Diva für Einzelcoachings oder „kleine Formate“ wie Wohnzimmerworkshops buchen. Sprecht ihn einfach an, er freut sich: ottokarlehrner@gmx.de oder sein Künstlerprofil „Dr. Diva“: https://www.facebook.com/loveandlustrule/

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda 
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar

Du willst meinen Podcast bewerten?

Ich danke dir von Herzen. So funktioniert es (ist nämlich etwas tricky ;)

SMARTPHONE

  1. Öffne die Podcast-App auf deinem iPhone oder iPad 
  2. Suche nach meinem Body Vibration Podcast im Suchfeld 
  3. Podcast wird angezeigt, klicke nun auf das Cover um den Podcast zu öffnen 
  4. Scrolle ganz nach unten (da erstmal die Beschreibung sowie die bisher veröffentlichten Folgen anzeigt werden)
  5. Klicke auf „bewerten“ und schreibe mir gerne eine kurze Rezension, warum du dir den Podcast gerne anhörst 
DESKTOP SOFTWARE 
  1. Öffne das iTunes Programm auf deinem Rechner (nicht die iTunes Webseite)
  2. Klicke oben links auf den Reiter und wechsel von „Musik“ in die Kategorie „Podcasts“
  3. Oben rechts im Suchfeld Body Vibration Podcast eingeben und auf meinen Podcast klicken
  4. Auf den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ klicken und nun kannst du deine eigene Bewertung hinterlassen

WICHTIG: solltest du iTunes noch nicht auf deinem PC oder Smartphone installiert haben, musst du dich zunächst bei iTunes registrieren, damit du eine Bewertung schreiben kannst. KLICKE HIER um iTunes kostenlos zu installieren (Anmeldung dauert 2 Minuten). 

Falls du noch Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine kurze Email an podcast@lunajalda.com und ich werde mich bei dir melden.