10 – Faszinierende Welt der Faszien – mit Rohland Frohland

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

Diese Folge geht wirklich unter die Haut. Es geht um unsere Faszien, ein spannendes internes Netzwerk unseres Bindegewebes, was dem Körper Struktur und Form gibt und all unsere Erfahrungen und Erlebnisse abgespeichert hat.

Anspannung, Stress und Trauma sitzen in unseren Faszien, denn Nervensystem und Faszien bedingen sich. Stehen in direktem Kontakt und Beziehung zueinander. Tauchst du ein in deine Faszien, kannst du Ballast abwerfen und dich voll spüren.


In dieser Folge erfährst du, 
  • welche vielseitigen Funktionen deine Faszien haben,
  • welche verborgenen Schätze und Schatten auf dieser internen Festplatte gespeichert sind,
  • konkrete Tipps wie du durch deine Faszien wieder in authentische Verbindung mit dir kommst.

Wir hoffen sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und dir wertvolle Impulse gibt. Was war deine wertvollste Erkenntnis? Welche weiteren Gedanken hast du dazu? Ich freue mich von dir zu hören, schreib mir einfach eine Email an podcast@lunajalda.com 

Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir in Verbindung sind und uns gegenseitig unterstützen. Wenn du dich einsam fühlst, dir Begleitung in deinem persönlichen Prozess wünschst, dann kontaktiere uns gerne per Mail oder WhatsApp. Wir bieten Einzel-Sessions per Skype oder Zoom an.

Rohland Frohland
Email: rohlandfrohland@gmail.com
Telefon: +49 1577 9423 029

Luna Jalda
Email: hello@lunajalda.com
Telefon: +43 660 8098 394

Wir freuen uns auf dich.

Love
Luna Jalda

Rohland Frohland („Somaart“)„Als leidenschaftlicher Permakulturist, Tänzer, Bodyworker, Musiker und Barde kreiere ich seit Mitte der 90er Jahre befreiende Lern- und Spielräume für mühelose und sinnliche SEINserfahrung. Inspiriert durch die verschiedensten künstlerischen, therapeutischen und sprituellen Systeme, genieße ich mich mehr und mehr im LOSLASSEN aller Konzepte. Dabei liebe ich es als Skorpion besonders, mit den Schatten und den Wächtern an den Grenzen und den Toren zu neuen Dimensionen zu tanzen.“ Webseite: www.somaart.de

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

 

Schreibe einen Kommentar

Du willst meinen Podcast bewerten?

Ich danke dir von Herzen. So funktioniert es (ist nämlich etwas tricky ;)

SMARTPHONE

  1. Öffne die Podcast-App auf deinem iPhone oder iPad 
  2. Suche nach meinem Body Vibration Podcast im Suchfeld 
  3. Podcast wird angezeigt, klicke nun auf das Cover um den Podcast zu öffnen 
  4. Scrolle ganz nach unten (da erstmal die Beschreibung sowie die bisher veröffentlichten Folgen anzeigt werden)
  5. Klicke auf „bewerten“ und schreibe mir gerne eine kurze Rezension, warum du dir den Podcast gerne anhörst 
DESKTOP SOFTWARE 
  1. Öffne das iTunes Programm auf deinem Rechner (nicht die iTunes Webseite)
  2. Klicke oben links auf den Reiter und wechsel von „Musik“ in die Kategorie „Podcasts“
  3. Oben rechts im Suchfeld Body Vibration Podcast eingeben und auf meinen Podcast klicken
  4. Auf den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ klicken und nun kannst du deine eigene Bewertung hinterlassen

WICHTIG: solltest du iTunes noch nicht auf deinem PC oder Smartphone installiert haben, musst du dich zunächst bei iTunes registrieren, damit du eine Bewertung schreiben kannst. KLICKE HIER um iTunes kostenlos zu installieren (Anmeldung dauert 2 Minuten). 

Falls du noch Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine kurze Email an podcast@lunajalda.com und ich werde mich bei dir melden.