13 – Bin ich authentisch? Meine inneren Schattenkinder spielen verrückt

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

Nach intensiven Tagen des eigenen Prozesses über Ostern, sitze ich in der Höhle und integriere die Lernerfahrungen und schmerzhaften Momente. Um wieder in die Klarheit zu kommen. Um wieder in die Liebe und Verbindung zu kommen – mit mir, der Natur, dem großen Ganzen. Eine sehr persönliche Folge, in der ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen mit dir teile.

In dieser Folge erfährst du

  • wie persönliche Bedürfnisse und Intuition mit deiner Authentizität in Verbindung stehen,
  • warum ein authentisches Leben essentiell für eine nachhaltige Gesundheit ist,
  • wie Ego, Trauma und das innere verletzte Kind zusammenhängen.

Wenn du dir Begleitung von mir wünschst, kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Kennlerngespräch. Ich habe einen ganzheitlichen Ansatz und arbeite mit verschiedenen Tools – neurogenes Zittern (TRE®), Atmung, Energiearbeit, Meditation, innere Reinigung, Darmgesundheit, vegane Ernährung. Lass uns gemeinsam schauen, wie und in welcher Form wir zusammenarbeiten können.

Falls du Gedanken und eigene Erfahrungen mit mir teilen möchtest, freue ich mich von dir zu hören. Schreib mir gerne eine Email an podcast@lunajalda.com.

Alles Liebe und viel Kraft, deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com 
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda 
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar

Du willst meinen Podcast bewerten?

Ich danke dir von Herzen. So funktioniert es (ist nämlich etwas tricky ;)

SMARTPHONE

  1. Öffne die Podcast-App auf deinem iPhone oder iPad 
  2. Suche nach meinem Body Vibration Podcast im Suchfeld 
  3. Podcast wird angezeigt, klicke nun auf das Cover um den Podcast zu öffnen 
  4. Scrolle ganz nach unten (da erstmal die Beschreibung sowie die bisher veröffentlichten Folgen anzeigt werden)
  5. Klicke auf „bewerten“ und schreibe mir gerne eine kurze Rezension, warum du dir den Podcast gerne anhörst 
DESKTOP SOFTWARE 
  1. Öffne das iTunes Programm auf deinem Rechner (nicht die iTunes Webseite)
  2. Klicke oben links auf den Reiter und wechsel von „Musik“ in die Kategorie „Podcasts“
  3. Oben rechts im Suchfeld Body Vibration Podcast eingeben und auf meinen Podcast klicken
  4. Auf den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ klicken und nun kannst du deine eigene Bewertung hinterlassen

WICHTIG: solltest du iTunes noch nicht auf deinem PC oder Smartphone installiert haben, musst du dich zunächst bei iTunes registrieren, damit du eine Bewertung schreiben kannst. KLICKE HIER um iTunes kostenlos zu installieren (Anmeldung dauert 2 Minuten). 

Falls du noch Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine kurze Email an podcast@lunajalda.com und ich werde mich bei dir melden.