23 – Liebe deine Männlichkeit – mit Meditation

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

In letzter Zeit habe ich viel über Weiblichkeit gesprochen und dass es mehr weibliche Energie braucht, um diese Welt zu heilen und ein neues WIR zu kreieren. Zeitgleich gibt es die männliche Kraft in uns. Der innere Mann, der ebenfalls gesehen und wertgeschätzt werden möchte.

Neumond, Sommersonnenwende und Sonnenfinsternis geben guten Anlass, die Männlichkeit, die Sonne, das unendliche Bewusstsein zu zelebrieren. Die Männlichkeit zu wertschätzen, um eine Ausrichtung für diesen neuen Zyklus zu setzen. Worauf möchtest du deine Energie, Kraft und Liebe lenken?

Meditation zur persönlichen Reflektion und Heilungsarbeit der Männer und Männlichkeit in deinem Leben. Wir gehen den Weg nach Hause gemeinsam – Love is the answer!

Hat dir diese Folge gefallen? Ich freue mich, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes hinterlässt und/ oder meinen Podcast abonnierst. Tausend Dank für deine Unterstützung!

Ich wünsche dir viel Liebe und Mitgefühl sowie einen klaren Geist für diese neue Epoche.

Love
Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar