27 – Wie kann ich meine Berufung als Frau verwirklichen? – mit Silvana Maria

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

Als Frau hast du diese wunderschönen Wellen. Dieses Auf und Ab der Energie, Kraft und Kreativität. Es ist keine gradlinige, männliche Energie – sie ist kurvig und abwechslungsreich. Wir dürfen Vertrauen in unsere Intuition haben. Dürfen die eigenen Rhythmen und Bedürfnisse beachten.

In dieser Folge erfährst du

  • was weibliches Arbeiten bedeutet,
  • wie du deinen monatlichen Zyklus nutzen kannst, um smart statt hart zu arbeiten,
  • warum Selbstliebe als kraftvolle Frau entscheidend ist,
  • wieso Respekt in der Kommunikation notwendig ist, um Dualitäten zu überwinden und liebevolle Beziehungen/ Partnerschaften zu führen,
  • was Berufung bedeutet.

Hat dich diese Folge inspiriert? Dann teile sie gerne mit anderen Menschen und schreibe mir, welche Erkenntnisse und Erfahrungen du machst. Ich freue mich von dir zu hören!  

Ich wünsche dir ein sinnliches, weibliches Sein mit viel Freude beim Kreieren.

Love
Luna Jalda

Silvana Maria („Rainbow Woman“) ist schamanisches Medium, Intuitionstrainerin und begleitet Menschen auf ihrem Weg ihr einzigartiges, kreatives Potential zu leben. Mit Werkzeugen aus der Psychologie, Schamanismus und ihrer Fähigkeit das Energiesystem der Menschen zu lesen, hilft sie dabei Blockaden zu erkennen und zu lösen, verlorene Seelenanteile zurück zu rufen und mit der neu integrierten Kraft den eigenen Seelenweg zu gehen.

Webseite: www.rainbow-woman.world
Email: silver@rainbow-woman.world
Social Media: https://linktr.ee/silvermary

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar

Du willst meinen Podcast bewerten?

Ich danke dir von Herzen. So funktioniert es (ist nämlich etwas tricky ;)

SMARTPHONE

  1. Öffne die Podcast-App auf deinem iPhone oder iPad 
  2. Suche nach meinem Body Vibration Podcast im Suchfeld 
  3. Podcast wird angezeigt, klicke nun auf das Cover um den Podcast zu öffnen 
  4. Scrolle ganz nach unten (da erstmal die Beschreibung sowie die bisher veröffentlichten Folgen anzeigt werden)
  5. Klicke auf „bewerten“ und schreibe mir gerne eine kurze Rezension, warum du dir den Podcast gerne anhörst 
DESKTOP SOFTWARE 
  1. Öffne das iTunes Programm auf deinem Rechner (nicht die iTunes Webseite)
  2. Klicke oben links auf den Reiter und wechsel von „Musik“ in die Kategorie „Podcasts“
  3. Oben rechts im Suchfeld Body Vibration Podcast eingeben und auf meinen Podcast klicken
  4. Auf den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ klicken und nun kannst du deine eigene Bewertung hinterlassen

WICHTIG: solltest du iTunes noch nicht auf deinem PC oder Smartphone installiert haben, musst du dich zunächst bei iTunes registrieren, damit du eine Bewertung schreiben kannst. KLICKE HIER um iTunes kostenlos zu installieren (Anmeldung dauert 2 Minuten). 

Falls du noch Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine kurze Email an podcast@lunajalda.com und ich werde mich bei dir melden.