28 – Intuitives Arbeiten – meine Learnings nach 28 Folgen

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

Weibliches Sein, weibliches Arbeiten. Ich teile meine Lernerfahrungen und Erkenntnisse nach 6 Monaten Podcast on Air und erkläre, was intuitiv leben für mich bedeutet, wie sich der Fokus meiner Arbeit kristallisiert hat und warum die Heilung der weiblichen Sexualität Schlüssel für dein kraftvolles, lichtvolles Sein hier auf Erden ist.

Hat dich diese Folge inspiriert? Dann teile sie gerne mit anderen Menschen und schreibe mir, welche Erkenntnisse und Erfahrungen du machst. Ich freue mich von dir zu hören!  

Ich wünsche dir eine zauberhafte Zeit!

Love
Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar