29 – Die transformative Kraft des Feuers – meine Lernerfahrungen aus den Waldbränden auf La Palma

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

In dieser Folge erzähle ich über meine Erlebnisse und Lernerfahrungen während und nach den Waldbränden auf La Palma.

In dieser Folge erfährst du

  • wie es mir in den „heißen“ Tagen auf unserem Platz erging,
  • wie ich meine (Überlebens-) Angst in Kraft, Präsenz und Erdung transformieren konnte,
  • was die Waldbrände auf kollektiver Ebene aussagen und was wir als Menschheit als Botschaft mitnehmen können.

Wenn dich die Folge inspiriert hat, freue ich mich, wenn du sie mit lieben Menschen teilst und/ oder mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Nur so kann der Podcast sichtbarer werden und erreicht somit auch Menschen, die mich noch nicht kennen. Ich danke dir für deine Unterstützung!

Alles Liebe
Deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar