33 – Ego Destruction Machine – das spirituelle Missverständnis in der Traumaheilung

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

Wenn ich spirituell unterwegs bin, darf ich doch keine Grenzen und Bedürfnisse haben. Alles nur Ego, alles nur Projektion und alte Wunden in mir. So dachte ich… doch ich wurde eines Besseren belehrt.

Nach 2 Jahren intensiver Ego Desctruction Journey durfte ich erkennen, welcher Irrsinn hinter dem Spiri-Ego liegt und wie sehr es ein liebevolles, respektvolles und wertschätzendes Miteinander beeinflusst.

In dieser Folge erfährst du

  • was mit deinem Energie-System passiert, wenn du deine Grenzen nicht kommunizierst,
  • wie du „ganz normale“ Spiritualität im Alltag authentisch und präsent leben kannst,
  • warum wir heutzutage vor allem emotionale, energetische Traumata erfahren,
  • wieso Grenzen im Trauma sensitiven Bereich oberste Priorität haben,
  • welche Gefahr die spirituelle Blase mit sich bringt,
  • was mein Fazit meiner eigenen Ego Desctruction Journey ist.

Was sind deine Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema? Welche Erkenntnisse konntest du aus der Podcastfolge für dich mitnehmen? Ich freue mich von dir zu hören!

Wenn du mehr in deine Herzverbindung kommen möchtest, um ein selbstbestimmtes, kraftvolles und vitales Leben zu führen, dann kontaktiere mich für deine individuelle Weg-Begleitung.

Alles Liebe & ein achtsames, wertschätzendes Sein mit DIR und DEINER strahlenden Herzkraft,
Deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar

Du willst meinen Podcast bewerten?

Ich danke dir von Herzen. So funktioniert es (ist nämlich etwas tricky ;)

SMARTPHONE

  1. Öffne die Podcast-App auf deinem iPhone oder iPad 
  2. Suche nach meinem Body Vibration Podcast im Suchfeld 
  3. Podcast wird angezeigt, klicke nun auf das Cover um den Podcast zu öffnen 
  4. Scrolle ganz nach unten (da erstmal die Beschreibung sowie die bisher veröffentlichten Folgen anzeigt werden)
  5. Klicke auf „bewerten“ und schreibe mir gerne eine kurze Rezension, warum du dir den Podcast gerne anhörst 
DESKTOP SOFTWARE 
  1. Öffne das iTunes Programm auf deinem Rechner (nicht die iTunes Webseite)
  2. Klicke oben links auf den Reiter und wechsel von „Musik“ in die Kategorie „Podcasts“
  3. Oben rechts im Suchfeld Body Vibration Podcast eingeben und auf meinen Podcast klicken
  4. Auf den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ klicken und nun kannst du deine eigene Bewertung hinterlassen

WICHTIG: solltest du iTunes noch nicht auf deinem PC oder Smartphone installiert haben, musst du dich zunächst bei iTunes registrieren, damit du eine Bewertung schreiben kannst. KLICKE HIER um iTunes kostenlos zu installieren (Anmeldung dauert 2 Minuten). 

Falls du noch Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine kurze Email an podcast@lunajalda.com und ich werde mich bei dir melden.