38 – Warum spirituelle Öffnung menschliche Reife und Stabilität braucht

Mit dem Laden dieses Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Liberated Syndication (Libsyn).
Mehr erfahren

Podcast laden

Spirituelle Öffnung ist wunderbar und essentiell für das kollektive Erwachen. Doch es braucht viel Achtsamkeit und die richtige Dosis, damit du wirklich kraftvoll, klar und gut geerdet deinen Weg gehen kannst und nicht leichte Beute für Manipulation und schamanische Energie Vampire wirst.

In dieser Folge erfährst du

  • wieso Menschen- und Seelenwesen unterschiedliche Geschwindigkeiten haben,
  • wieso eine erhöhte Wahrnehmung nicht nur Geschenk sondern auch Herausforderung ist,
  • welche Verantwortung wir als Coaches in der individuellen Begleitung haben,
  • wieso die eigentliche Arbeit nach der spirituellen Peak-Erfahrung beginnt,
  • was passiert, wenn du die spirituelle Öffnung nicht halten kannst,
  • wie Schamanen bedürftige, schwache Persönlichkeiten für ihre Zwecke aus-nutzen,
  • warum spirituelle Räume mitunter brutaler und grausamer als „normale“ Felder sind,
  • was wahre Spiritualität bedeutet.


Mein individuelles Programm „Transformation Sexyness“ hilft dir dabei, kraftvoll, stabil und liebevoll mit deiner Sexualität in Verbindung zu kommen und deinen wahrhaftigen, authentischen Lebensweg zu gehen. Weitere Infos findest du auf meiner Webseite!

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebevolle Herzensgrüße,
deine Luna Jalda

FOLLOW ME ON
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda

Schreibe einen Kommentar

Du willst meinen Podcast bewerten?

Ich danke dir von Herzen. So funktioniert es (ist nämlich etwas tricky ;)

SMARTPHONE

  1. Öffne die Podcast-App auf deinem iPhone oder iPad 
  2. Suche nach meinem Body Vibration Podcast im Suchfeld 
  3. Podcast wird angezeigt, klicke nun auf das Cover um den Podcast zu öffnen 
  4. Scrolle ganz nach unten (da erstmal die Beschreibung sowie die bisher veröffentlichten Folgen anzeigt werden)
  5. Klicke auf „bewerten“ und schreibe mir gerne eine kurze Rezension, warum du dir den Podcast gerne anhörst 
DESKTOP SOFTWARE 
  1. Öffne das iTunes Programm auf deinem Rechner (nicht die iTunes Webseite)
  2. Klicke oben links auf den Reiter und wechsel von „Musik“ in die Kategorie „Podcasts“
  3. Oben rechts im Suchfeld Body Vibration Podcast eingeben und auf meinen Podcast klicken
  4. Auf den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ klicken und nun kannst du deine eigene Bewertung hinterlassen

WICHTIG: solltest du iTunes noch nicht auf deinem PC oder Smartphone installiert haben, musst du dich zunächst bei iTunes registrieren, damit du eine Bewertung schreiben kannst. KLICKE HIER um iTunes kostenlos zu installieren (Anmeldung dauert 2 Minuten). 

Falls du noch Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine kurze Email an podcast@lunajalda.com und ich werde mich bei dir melden.