Das bin ich

Der Körper war schon immer wichtiger Teil meines Lebens. Mit 5 Jahren habe ich mit Ballett-Unterricht angefangen. Später folgte die Rhythmische Sportgymnastik sowie intensive Jahre der Wettkampfaerobic als Leistungssport. Nach dem Ende einer sehr erfolgreichen Sportlaufbahn habe ich mit 16 Jahren meine Ausbildung zur Kursleiterin gemacht und seit 2005 in verschiedenen Fitness-Studios sowie bei Club Med im Ausland gearbeitet.

Als es dann um die Wahl meines Studiums ging, habe ich mich bewusst für Wirtschaft entschieden. Denn zwei Standbeine sind stabiler und können sich wunderbar ergänzen.

Ich liebe den analytischen Geist genauso wie das intuitive Körpergefühl. Ich liebe die Aktivität genauso wie die Entspannung. Die Kombi macht’s!

Bachelor in Business Administration (Berlin) und Master in Strategic Entrepreneurship (Schweden) mit Auszeichnung abgeschlossen, Berufserfahrung bei Bosch Rexroth und Bombardier Transportation bevor ich mich 2014 als Personal Fitness Trainerin selbstständig gemacht habe.

In den 15 Jahren meiner Tätigkeit als Trainerin habe ich diverse Seminare besucht, Ausbildungen abgeschlossen und viel Selbststudium betrieben. Alles, was ich lerne, wird an meinem eigenen Körper erprobt und geprüft. 

Fundiertes Wissen in:
Funktionales Training, Physiotherapie, Pilates, Faszientherapie, Bioenergetik, Coaching, Energiearbeit, Meditation, innere Reinigung, Darmgesundheit, Ernährung 

Ich habe als Dozentin bei der AHAB-Akademie gearbeitet, Sport- und Gesundheitskonzepte für die Online Programme von Gymondo und Krankenkassen entwickelt und produziert (ich stand also selbst vor der Kamera) und habe wertvolle Kooperationen mit verschiedenen Firmen im Zuge der Mitarbeitergesundheit aufgebaut und professionell begleitet.

Ich habe Neues kreiert und immer wieder losgelassen. Ich habe meinen Rucksack gepackt, neue Länder und Kulturen entdeckt. Bin raus aus meiner Komfortzone, habe mich von meiner Entdeckerfreude und Neugierde leiten lassen – durfte so immer wieder bereichernde Erfahrungen machen. Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet: Türkei, Senegal, Australien, Schweden, Mexiko, La Palma.

All diese Erfahrungen, mein Wissen sowie meine eigenen persönlichen (Transformations-) Prozesse haben mich zu der feinfühligen, kraftvollen und lebendigen Person gemacht, die ich heute bin.

Ich freue mich, dich auf deinem ganz individuellen Weg zu begleiten!

Alles Liebe, 
deine Jalda

Ein Überblick über die Meilensteine meines Lebens